Arduino -- Elektronik-Experimentierkasten -- Lectron Lehrsytem -- Jugendarbeit -- Elektronik -- Amateurfunk -- Notfunk -- Shop

Philips 6202 B-C: Elektronik Aufbau-Lab

Das Philips Electronic Aufbau Lab ist ein Ergänzungskasten mit dem die Grundkästen aufgerüstet werden können.






Dieser Ergänzungskasten alleine für sich nicht sinnvoll nutzbar. Aber man kann damit als Basis anfangen Schaltungen aufzubauen. Mann muss nur die dafür notwendigen Bauteile gesondert beschaffen.

Hier mal ein Beispiel für eine Schaltung bei der dieses Aufbau Lab als Basis genutzt wurden:



Die dabei verwendeten Bauteile wurde bei einem Elektronikversandhändler gekauft. Vom Philips-Kasten wurde die Grundplatte, die Federklemmen, Der Batterieanschluss und die Taste verwendet.

siehe auch hier: Amerikanische Polizeisirene


Ausführliche Beschreibung: 6202 B-C: Elektronik Aufbau-Lab
auf der Webseite von Norbert Schneider

29.12.2011

Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, DL8MA - Weinstadt-Grossheppach
Impressum

zurück zu www.DL8MA.de